Dr. med. Dr. med. dent.

Hartwig R. Paulo

Im Jahr 1995 begann Hartwig Paulo das Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen. 1997 wechselte er an die Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und schloss das Medizinstudium nach Auslandsaufenthalten in Moskau (Russland), Dudley (England), Dundee (Schottland) und Johannesburg (Südafrika) im Jahr 2002 ab. Anschließend widmete sich der begeisterte Radfahrer dem Studium der Zahnmedizin, das er 2006 in Regensburg erfolgreich beendete. Die Facharztausbildung erfolgte studienbegleitend an der Universitätsklinik Regensburg und im weiteren Verlauf am Klinikum Chemnitz.

Als Facharzt wechselte Dr. Paulo 2010 an das Marienhospital Stuttgart und begleitete ab 2011 als Oberarzt die Neugründung der Abteilung für Gesichts-, Kiefer- & Wiederherstellungschirurgie an der Medius Klinik im nahegelegenen Ostfildern-Ruit.

Dr. Paulo ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er spricht zwei Fremdsprachen (Englisch, Russisch).

Weitere Qualifikationen:
  • 2013 – Fachkunde Digitale Volumentomographie
  • 2015 – Anerkennung der Zusatzbezeichnung plastische und ästhetische Operationen
zurück